Einlesen auf bestimmte Dateitypen beschränken


#1

..das fänd ich noch ein nettes feature wo mp3tag jetzt so viele formate unterstützt . :slight_smile:


#2

Hallo!

Wenn Du alle Dateien einer bestimmten Endung anzeigen möchtest, kannst Du das neue Filter-Feature und einem Filter wie .mp3 oder .mpc beim Dateinamen bemühen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

ui das is das feature hatte ich noch garnicht ausprobiert. Das Problem ist nur, daß der Filter erst angewand wird NACHDEM die dateien schon eingelesen sind. Wenn ich also in einer 100GB grossen musik sammlung bestimmte dateitypen angezeigt haben will dauert das einlesen erstmal einige minuten.
Ausserdem frage ich mich warum der filter den man grad eingestellt hat nicht sofort nach dem einlesen aktiv wird sondern erst wenn mann ihn wieder verädert.


#4

Also, das Feature, daß die Dateitypen schon beim Einlesen ausgefiltert werden, fände ich schon gut.

... und zwei reichen doch schon, oder ?! ;D


#5

Siehe diesen Beitrag.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Siehe diesen Beitrag :wink:

Schönen Sonntag noch,
~ Florian


#7

ausgezeichnet
Wenn du so weiter machst gehen dir noch die Buchstaben im Alphabet aus ;).
Mir ist da noch ein kleiner Fehler in diesem Zusammenhang aufgefallen: Es werden jetzt auch beliebige Dateien eingelesen wenn diese keine Dateiendung haben. Ausserdem hab ichs nicht geschafft so eine zu taggen ;D.

gruss, vitamin


#8

sollte im aktuellen developer build behoben sein
::slight_smile: ;D


#9

Er kann ja dann mit kyrillischen weitermachen.... ;D ;D
Aber wahrscheinlich stürzt es dann ab, weil es sich mit denen ja bekanntermaßen nicht verträgt. :wink: