Einlesen einer Liste von Verzeichnisnamen

Ich wünsche mir eine Möglichkeit zum Einlesen einer Liste von Verzeichnisnamen. Meine Ordnerstruktur ist so aufgebaut, dass ich einzelne Unterverzeichnisse separat einlesen muss. Bei mehr als 10 Vorgängen ist dies natürlich lästig, da dies immer wieder in der gleichen Form geschehen muss. Beispiel siehe Screenshot: das Verzeichnis ...\ges... enthält mehr als 10 Unterverzeichnisse mit einem gleichbenannten Unter-Unterverzeichnis 'RPJ-Interpr'. Nur diese möchte ich einlesen, weil sonst die Kapazitätsgrenzen von MP3TAG überschritten werden. Leider kann sich MP3TAG nicht merken, welche Verzeichnisse ich zuletzt eingelesen habe.



Ich habe ich keine Möglichkeit gefunden, dies zu automatisieren. Wäre so eine 'Merkliste' realisierbar?


Eine neue Textdatei anlegen z. B. mit dem Namen "RPJ-Interpr.m3u".

Ein Ordnerpfad je Zeile eintragen, z. B.
Z:\m\A\ges\bock1\RPJ-Interpr
Z:\m\A\ges\bock2\RPJ-Interpr
Z:\m\A\ges\bock3\RPJ-Interpr

Datei speichern.

In Mp3tag via "Playlist/Cuesheet" öffnen.

DD.20090215.0924.CET

Genau DAS ist die Lösung. Danke! Es steckt doch noch vieles in MP3TAG, das ich nicht kenne.