Einträge in der Formatstring Historie löschen


#1

...das geht scheinbar bisher nur mit regedit. Bei mir sammeln sich mit der Zeit (insbesondere bei Dateiname -> Tag) zahlreiche Formatstings wie
%x - %x - %x - %x - %a [%x]
oder
%i-=-%a-=-(%n)-%t
an die ich nie wieder brauche und den Auswahldialog etwas unübersichtlich machen.
Konkret stelle ich mir da so ein ein nettes rotes X neben dem Stringfeld in Optionen -> Konverter vor :slight_smile:

Villeicht könnte man sogar optional einstellbar machen, daß die Strings nur für die aktuelle Sitzung gespeichert werden und im Auswahldialog zusätzlich nur die in den Optionen eingegeben Srings auftauchen.

MFG, Vitamin


#2

Hallo vitamin,

irgendwo habe ich gelesen, dass Florian sich darum kümmern wird. In der Zwischenzeit kannst du diese Einträge "manuell" löschen:

Start -> Ausführen -> regedit

HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Moebius -> Mp3tag -> Settings -> ???

??? ist folgendes:

  • histFTF (file to file)
  • histFTT (file to tag)
  • histTL (tag list)
  • histTTF (tag to file)
Die unerwünschten Einträge kannst du löschen.

Gruß
Sebastian