Einzelne Datei per Aktion verschieben


#1

Huhu
ich wollt einzelne Tracks per Aktion in einen Ordner verschieben. Leider gibts das ja nich direkt als Aktion. Wenn ich das _directory formatier auf den neuen Ordner wird der Track dann zwar verschoben, aber alle anderen Dateien in dem Ordner auch.
Über Tag->Dateiname will ich das ganze auch nich laufen lassen, da da standartmäßig immer ne lange Funktion drinsteht, die ich nich immer hin und her ändern will - es sei denn es geht halt nich anders...
Gibts da noch was anderes?


#2

Wenn du statt %_directory% %_filename% nimmst, aber den Dateinamen voll qualifizierst oder mit einer relativen Pfadangabe versiehst, klappt es auch für einzelne Dateien:

c:\musik\%artist%\%album%\%track% _ %title%

Ist ein Beispiel für einen vollqualifizierten Dateinamen.


#3

Ah, vielen Dank :slight_smile: