einzelne Datein in Ordner sortieren

Hallo liebe Forumer,
ich habe in einem Haupt-Ordner "Musik" Unterordner, die so aufgebaut sind: Artist/Album/Lied. Nun habe ich im Haupt-Ordner "Musik" aber auch einzelne Musikstücke. welche ich in Artist/Album - Struktur bringen möchte. Kann mp3tag anhand von den Tag-Feldern Titel, Interpret & Album eine Struktur in "Musik" erstellen, selbst wenn der dazugehörige Ordner der Interprepetn noch nicht existiert?

Besten Dank

Ja.

Sowas hättest Du aber auch leicht selbst einfach ausprobieren können.
Sortiere die MP3s nach dem Pfad (Klick auf Pfad in der oberen Leiste).
Markiere die im Ordner Musik enthaltenen MP3s auf einen Schlag.
Rufe den Menüpunkt "Konvertieren / Tag-Dateiname auf.
Dort gibst Du ein:
\%artist%\%album%\Bennenungsschema für Deine Songs.
Unter "Vorschau" kannst Du auch ohne die Konvertierung durchzuführen erst mal schauen, was draus werden würde.

Großartig, vielen Dank ;-)))