Einzelne Tracks aus der Ansicht entfernen


#1

Ich habe eine Trackliste mit 566 Songs, die ich nach und nach abarbeite. Ich würde gern die bearbeiteten Tracks entfernen (nur aus der Ansicht, kein Löschen).
Besonderheit ist, dass ich nicht in einem Verzeichnis bin, sondern die Auswahl aus mehreren Verzeichnissen besteht und so erstellt wurde.

Wie geht das oder ist es eine neue Funktoinsanforderung?
Danke
Wolfgang

P.S.: Wie kann ich hier im Forum mir meine Beiträge anzeigen lassen. Ich suchte was, von dem ich nicht wußte ob und ggf. wo ich es geschrieben habe. Die anderen Forensoftwares.... grrr Wort... können das auch , nur hier habe ich wohl die richtige Zugangsstelle nicht gefunden


#2

Hallo Wolfgang,

Das ist mit dem aktuellen Development Build nun möglich.

Einfach auf Deinen Benutzernamen klicken und dann oben rechts unter Profile options den Punkt Find members posts auswählen.

Viele Grüße,
Florian


#3
  1. Punkt ... in 2.37b ist das einwandfrei und funktioniert KLASSE...

  2. Ja, da muss man draufkkommen, denn ich bin immer oben recht über MY Profile gegangen und da war nichts zu sehen, was ich mir echt nicht erklären konnte, denn sonst ist das Forum ja sehr ausgereift, was die Funktionen und Codes/Urls/JPGs und so angeht.

DANKE