ersatzzeichen für Leerzeichen


#1

Hallo

Ein Feature was ich vermisse ist:

bei der konvertierung Tag -> Dateiname - Automatisches ersetzen der Leerschläge in ein von mir bestimmtes Zeichen.
Also z.B "_".

MfG

crazyghost


#2

Hallo crazyghost,

das ist bereits über die Funktion Konverter, Formatieren möglich.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo

Ach so. Ja ok, das stimmt schon. Das ist aber nicht ganz das was ich meine.
Ich meine, das wenn ich Dateinamen aus den Tags erstellen lasse, das ich da schon bestimmen kann welches Zeichen zwischen die Worte kommt. Das ich also nicht zwei Vorgänge zu machen brauche.
So das ich dann also Dateinamen wie

01-Michael_Jackson-Billy_Jean.mp3 direkt produzieren kann.

Zugegeben, es ist vieleicht etwas detailbehaftet. Ich persönlich fände das aber schon nicht schlecht.

MfG

Casper