Erscheinungsjahr vom Track ausfindig machen?!

Hallo,

wer kann mir sagen,
wie ich mithilfe der Discogs-Datenbank (Releases-Suche) das Erscheinungsjahr für meine
MP3s eintragen lassen kann,möglichst automatisch.(Oder gerne auch eine andere Datenbank).
Will zu allen Singles nur das Erscheinungsjahr, keine weiteren Alben/Song-Infos.

Irgendwie komme ich nicht so richtig voran.
Bisher ging ich folgendermaßen (umständlich) vor:

Ich markiere einen Titel, dann oben in der Leiste auf TagQuellen > discogs.
Dann erscheint ein Fenster, wo leider nur der Interpretenname eingetragen ist.
Meine MP3s sind alle folgendermaßen aufgebaut (Bsp): Michael Jackson - Thriller.mp3
Ich würde gerne, dass Interpret+Titel in dem Popup-Feld eingetragen werden.

Bei den Ergebnissen der Suchanfrage steht zwar ein Erscheinungsjahr, aber ich kann es nicht
anscheinend mit einem Klick übertragen lassen, sondern muss es doppelklicken.

Wer kann mir da Tips geben??

Danke&Gruß