Ersetzen vs. Ersetzen mit regulären Ausdrücken


#1

Hallo Florian,

ich hab gerade gemerkt, dass "Ersetzen mit regulären Ausdrücken" case-sensitive ist und "Ersetzen" nicht, in der Hilfe steht aber nichts darüber.

Hast du's vergessen oder ist es ein bug?

Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich nützlich (man kann so oder so suchen).

Gruß an alle.

My software never has bugs. It just develops random features... :slight_smile:


#2

Hallo nickless,

das Ersetzen wurde vor einiger Zeit dahin gehend geändert, dass es Groß-/Kleinschreibung nicht mehr beachtet.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo nickless,

nachdem ich jetzt schon des öfteren Anfragen bzgl. Ersetzen mit Beachtung der Groß-/Kleinschreibung bekommen habe, gibt's im aktuellen Development Build nun eine Option dafür.

Viele Grüße,
~ Florian