Erstens super Programm - zweitens noch was ...


#1

Hallo

Endlich mal ein Spitzenprogramm, was genau das macht, was so alles fehlt !
Super Tool !!!

Was man braucht ist nicht ein Programm, was einer bunten Oberflaeche verwirrt.
Ich hab schon einfache Scanner-Twain-Treiber gesehen, die aussehen wie eine Taucherbrille.
Da ich Programmierer und kein Taucher bin, habe ich da voellig versagt.


Ich haette da noch ein Vorschlag fuer ein neues wichtiges TOOL.
Vielleicht gibt es das schon, und ich hab's nur nicht gefunden.

Einen Playlist-Verwalter-Ersteller.

Ich stelle mir das so vor,
Rechts ein langes fenster mit allen Musikdateien.
Links mehrere Fenster mit verschiedenen Playlisten.

Doppelclick auf Datei oder Playlisteintrag -> Anhoeren.
Mit Drag und Drop (+ctrl fuer copy) zwischen den verschiedenen Fenstern
hin und her schieben.

Die Playlisten natuerlich (.m3u) im Winamp abspielbar.

:astonished: ;D


#2

Hallo Bernhard,

erstmal vielen Dank für Dein Lob - es freut mich, mit Mp3tag Deinen Geschmack getroffen zu haben :slight_smile:

Deinen Vorschlag werde ich in nächster Zeit leider nicht realisieren können, da die Prüfungszeit wieder beginnt und ich erstmal eine stabile V.2.00 erreichen will.
Allerdings habe ich für die Zeit nach der V.2.00 eine Idee für ein Plugin-Konzept - und da würde der Playlist-Manager ja auf jeden Fall reinpassen ...

Gruß,
~ Florian