erweiterte Discog Suche

Hallo,
ich bin neu hier und habe ich nun angemeldet wegen eines Problemes mit dem Taggen über Discog.

Nach längerer Suche im Forum habe ich mir unter /t/1992/1 Scripte heruntergeladen, die genau das Tun sollten, was ich brauche
Leider führen die zu einem Fehler OAuthor. Ich habe mir den Inhalt der Scripte angesehen und verstehe rein garnichts.

Auch habe ich mir das Standardscript angesehen, das ja nun etwas klarer ist. Aber auch hier habe ich (noch) nicht den Durchblick um ein geändertes Script zu erstellen, welches eines der gewünschten Funktionen erfüllt.

Hat jemand Scripte, die die oben fixierte Funktioen erfüllen oder kann mir jemand ein Beispiel zeigen, wie ich das Standardscript abändere, dass zwei Variablen (z.B. Titel und Interpret) abgefragt werden? Wenn ich daran das Prinzip verstanden habe, dann kann ich sicherlich auch die anderen Scripte erstellen.

Vielen Dank für eine Hilfe.