Erweiterte Informationen schreiben


#1

Hallo Florian,

habe noch eine Idee, falls noch nicht angesprochen oder umgesetzt:

Wäre es machbar bei aktiviertem "Erweiterte Informationen" schreiben das Album mit hinzufügen?
Oder kommt das mit der Standardeinstellung von Winamp ins Gehege? Da ist ja standardmäßig nur Interpret, Titel sowie Spielzeit vorgesehen.

Gruß
Dominik Marquardt

P.S.: Warum bekomme ich trotz Haken bei "Bei Antworten benachrichtigen" keine Infomail?

P.S.S: Hab mal eine kleine Spende für deine tolle Arbeit gemacht. :wink: Weiter so!


#2

Hallo Dominik,

ist mit dem aktuellen Developer Build nun möglich. Unter Optionen, Playlist kannst Du das Format mit den gängigen Platzhaltern anpassen.

Wichtig wäre vielleicht auch, dass Du die Anzeige in Winamp dann umkonfigurierst, weil sie sich sonst wenn der Track den Focus bekommt immer ändert. Wie Du das machen kannst ist in diesem Beitrag beschrieben.

Viele Grüße,
~ Florian

P.S. Vielen Dank für Deine Spende! Es freut mich wirklich sehr, dass es doch noch ein paar wenige gibt die Mp3tag unterstützen.