Es werden keine Audiodatein im Ordner angezeigt

Hallo
Ich wollte seit lagem mp3tag nutzen. Ich bin vor einiger Zeit auf Windows 7 Home Premium 64bit umgestiegen und habe mir die aktuelle Version von mp3tag geladen. Nach der Installation konnte ich das Programm wie gewohnt aufrufen, nur werden mir keine Dateien in den Ordnern angezeigt, obwohl im WIndowsexplorer Dateien vorhanden sind. Ich bin als Admin angemeldet.

Ich nutze den VLC Player und habe noch keine Codecs wie früher bei XP nötig geladen. (Nimo-Codecpack o.ä.)

Gruß

Welche Ordner meinst du?

Das Programm wird geöffnet, dann klicke ich auf Ordner hinzufügen oder Ordner wechseln im darauf folgenden Fenster, wo man die Ordner und Partitionen seine Festplatte sieht, wähle ich den Ordner Musik. Ich kann zwar die Unterordner sehen, aber die mp3 Files die darin enthalten sind nicht.

Ach so. Ja dort werden keine Audiodateien angezeigt sondern nur Ordner.
Du musst dort einen Ordner markieren und dann mit "Ordner auswählen" bestätigen. Dann werden die darin enthaltenen Dateien geladen.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Ist schon ein bisschen her, dass ich es benutzt habe.