Exakt gleicher Befehl funktioniert nicht auf anderem PC

Hallo zusammen,

Ich muss beruflich oft die Metadaten von grösseren Mengen an Audiofiles bearbeiten. Hierfür hat sich das Arbeiten mit MP3Tag als äusserst hilfreich erwiesen. Nun ist es so, dass auch einige Mitarbeiter anfingen mit MP3Tag zu arbeiten und mich oftmals um Hilfe bei den Regex-Ausdrücken bitten, worauf ich Ihnen eine Liste an Standard-Befehlen erstellt habe, welche sie benutzen können.

Nun gibt es das Problem, dass einer meiner Befehle bei mir funktioniert, bei meinem Mitarbeiter jedoch nicht. Es geht darum, die Inhalte nach dem letzten Bindestrich in Klammern zu setzen:

"Blue-Sky-Canopy-Main" soll also zu "Blue-Sky-Canopy (Main)" werden.

Der Befehl, den ich hierfür verwende lautet folgendermassen:
$regexp(%title%,-\w*$, ($regexp(%title%,^.+-,)))

Bei mir funktioniert es und das Preview zeigt an:
"Blue-Sky-Canopy-Main" ->
"Blue-Sky-Canopy (Main)"

Bei meinem Mitarbeiter, welcher den gleichen Befehl verwendet, wird jedoch folgendes angezeigt:
"Blue-Sky-Canopy-Main" ->
"Blue-Sky-Canopy-Main"

Wir greifen auf das selbe Verzeichnis zu, bearbeiten die selben Files und arbeiten in der gleichen Version von MP3Tag. Ebenso haben wir das Programm bereits mehrfach neu gestartet. Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habe ich evtl. etwas übersehen?

Liebe Grüsse!

Seid Ihr sicher, dass Ihr 100% identische reguläre Ausdrücke verwendet, wie z.B. Euren:
$regexp(%title%,-\w*$, ($regexp(%title%,^.+-,)))

Es kommt wirklich auf jedes einzelne Zeichen an.
Nicht nur im Ausdruck selber, sondern auch bei den Metadaten.

Mein Test zeigt folgende Live-Vorschau bei der Verwendung von Convert Tag -> Tag an:
image

PS
Wenn z.B. der * im regulären Ausdruck fehlt, dann funktioniert der Einschluss in Klammern nicht.

Hey LyricsLover

Vielen Dank für die schnelle Nachfrage und Hilfestellung! Ja, der verwendete Befehl ist der exakt gleiche, hab den funktionierenden Befehl kopiert und an meinen Mitarbeiter weitergeleitet. Und am Befehl lags scheinbar auch nicht. Ich hab bei einem erneuten Versuch gesehen, dass mein Mitarbeiter in einem kopierten Verzeichnis gearbeitet hat, welches doch nicht identisch mit dem meinen war. Mit dem richtigen Pfad ging's jetzt!

Danke für Deine Rückmeldung.

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