Explorer Kontextmenü


#1

Hallo,

wenn ich rechts auf eine mp3 klicke und Mp3tag auswählen öffnet sich Mp3tag mit den MP3s des aktuellen Verzeichnisses UND dessen Unterverzeichnisse.

Kann man ändern, dass nur die mp3s aus dem aktuellen verzeichnis ohne die aus den unterverzeichnissen angezeigt werden?

Welchen reg schlüssel muss man eventuell verändern bzw. nur welche parameter?

Danke


#2

drück mal Strg+D und dann machst da den Haken für Unterverz. weg


#3

Danke

jetzt gehts!


#4

Hallo Florian,

es wäre ganz praktisch, diesen "Haken" auch in den Einstellungen zu finden (als Anregung für eine neue Version...) . Hab mich nämlich schon totgesucht danach und erst in diesem Topic was dazu gefunden.

Ansonsten ist das Programm echt super und unkompliziert! Danke!


#5

Hallo Krishan,

eine solche Option werde ich zur nächsten Version unter Optionen, Allgemein einbauen.

Viele Grüße,
~ Florian


#6

Wenn ich die Unterverz. Option über STRG+D jetzt regele wird das in den Optionen zumundest optisch nicht übernommen.


#7

Oops - ich hab eben nochmal eine aktualisierte 2.22c hochgeladen (Du warst denke ich der Einzige, der so schnell war :wink:).

Viele Grüße,
~ Florian