Hallo Mp3Tag-Gemeinde.
Ich sitze schon Tage an einer nfo.mte und finde einfach (den für Euch kleinen) Fehler nicht.
Ich benutze folgende Formel:
Û $loop(%track%)$puts(PT,%_length%)$puts(Tr,$ifgreater(%track%,99,, )$num(%track%,2).)$iflonger(%artist% - %title%,55,$puts(X1,$trim($left(%artist% - %title%,$strrchr($left(%artist% - %title%,55), ),55)))$get(Tr) $left($get(X1)$repeat( ,55),55) $repeat( ,$sub(12,$add($len($get(Tr)),$len($get(PT)))))[$replace(%_length%,_,:) Û]$add($len($get(Tr),$len($get(PT))))
Û $repeat( ,$len($get(Tr)))$puts(X2,$trim($mid(%artist% - %title%,$len($get(X1)) ,55)))$right($repeat( ,55)$get(X2),$sub(55,$len($get(Tr))))$repeat( ,12)Û,$get(Tr) $left(%artist% - %title%$repeat( ,55),55) $repeat( ,$sub(10,$add($len($get(Tr),$len($get(PT))))))[$replace(%_length%,_,:) Û])$loopend()
Es sollte eigenlich wie folgt aussehen:

bringt mir aber dieses:

Nur wenn die Playtime über 60 Minuten beträgt.
Ich hoffe das ich es soweit erklärt habe und einer von Euch (alten) Hasen mir den Fehler aufzeigt.
Danke im voraus
Plumber44
Juhu habe den fehler gefunden.
Hier die funktionierende Passage aus dem Gesamt-Quellcode:
Û $loop(%track%)$puts(PT,%_length%)$puts(Tr,$ifgreater(%track%,99,, )$num(%track%,2).)$iflonger(%artist% - %title%,50,$puts(X1,$trim($left(%artist% - %title%,$strrchr($left(%artist% - %title%,50), ),50)))$get(Tr) $get(X1)$repeat( ,$sub(50,$len($get(X1))))$repeat( ,$sub(11,$len($get(PT))))[$replace(%_length%,_,:)] Û
Û $repeat( ,$len($get(Tr)))$puts(X2,$trim($mid(%artist% - %title%,$len($get(X1) ),50)))$right($repeat( ,66)$get(X2),$sub(56,$len($get(Tr))))$repeat( ,10) Û,$get(Tr) $left(%artist% - %title%$repeat( ,50),50) $repeat( ,$sub(10,$len($get(PT))))[$replace(%_length%,_,:)] Û)
Û $loopend()
Trotzdem Danke für Eure Anteilnahme.
Man muss sich nur richtig einlesen, dann kommt auch ein Ergebnis raus welches man haben möchte.
LG
Plumber 44