Export Configuration rfc2822


#1

Die Export-Funktion eignet sich gut zur Erstellung von zum Beispiel csv-Dateien, die wiederum die Basis liefern für eigene Verwaltungen in Excel oder auch als Grundlage zur Erstellung von RSS-Feeds für die Podcasts. Mein Problem: Wie kann ich erreichen, dass das Datumsformat dem RSS-Feed entspricht. Beispiel für heute: Mon, 26 Mar 2007 14:49:48 GMT
%_datetime% usw. helfen nicht weiter.

Die nächste Frage ist mir peinlich. Ich weiß nicht mehr, wie man im Total Commander das Content-Plugin anytag.wdx aufruft. Installiert ist es korrekt. Doch wie lautet bloß noch die Tastenkombination?
danke gerd


#2

Hallo Gerd,

ersteres ist mit Mp3tag leider nicht möglich.

Das Plugin anytag.wdx kannst Du einfach über Klick auf den Spaltenkopf in der TC-Dateiliste und die Auswahl von Configure custom columns... aktivieren.

Viele Grüße,
Florian