Export Configuration rfc2822

Die Export-Funktion eignet sich gut zur Erstellung von zum Beispiel csv-Dateien, die wiederum die Basis liefern für eigene Verwaltungen in Excel oder auch als Grundlage zur Erstellung von RSS-Feeds für die Podcasts. Mein Problem: Wie kann ich erreichen, dass das Datumsformat dem RSS-Feed entspricht. Beispiel für heute: Mon, 26 Mar 2007 14:49:48 GMT
%_datetime% usw. helfen nicht weiter.

Die nächste Frage ist mir peinlich. Ich weiß nicht mehr, wie man im Total Commander das Content-Plugin anytag.wdx aufruft. Installiert ist es korrekt. Doch wie lautet bloß noch die Tastenkombination?
danke gerd

Hallo Gerd,

ersteres ist mit Mp3tag leider nicht möglich.

Das Plugin anytag.wdx kannst Du einfach über Klick auf den Spaltenkopf in der TC-Dateiliste und die Auswahl von Configure custom columns... aktivieren.

Viele Grüße,
Florian