Export Datei erstellen Doppel CD

Hallo, bin Neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen...

Ich habe das problem wenn ich eine Doppel Cd oder eine CD mit mehreren CD's habe und sie als Txt. Datei exportieren möchte habe ich alles nur das eben die Titeln nicht von 1-20 je CD drgestellt werden, sondern immer 01. (CD1) darunter 01. (CD2) 02. (CD1) 02. (CD2) usw.
Gibt es eine Möglichkeit das so auszuwerfen das zuerst Titel 1-20 CD 1 und drunter Titel 1-20 CD 2 dargestellt werden.
Vielleicht kann mir jemand helfen, habe im Forum nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte,
möchte aber auch nicht die Titeln mit 101,201 usw taggen.

Mein Code:

$loop(%_path%)%track%. %artist% - %title% (%_length%) (%genre%)
$loopend()

Sieht dann so aus:

  1. Brunner & Brunner - Dieses Gefuehl in Mir (03:23) (Pop)
  2. Brunner & Brunner - Ich Schenke Dir Liebe (04:14) (Pop)
  3. Brunner & Brunner - Jeder Tag Ist Leben (03:14) (Pop)
  4. Brunner & Brunner - Dich Zu Lieben Heisst Leben (03:49) (Pop)
  5. Brunner & Brunner - Heut' Brauch' Ich Dich Zum Traeumen (Live) (03:55) (Pop)
  6. Brunner & Brunner - Stille, Die Zum Himmel Schreit (03:26) (Pop)
  7. Brunner & Brunner - Im Namen Der Liebe (Live) (03:53) (Pop)
  8. Brunner & Brunner - Lass' Uns Doch Noch Einmal Kinder Sein (05:00) (Pop)
  9. Brunner & Brunner - Trag' Mich Fort, Schmetterling (03:36) (Pop)
  10. Brunner & Brunner - Die Ewigkeit Ist Eine Sehnsucht (04:00) (Pop)

Würde mich über eine Antwort freuen.

lg

Hast du vielleicht das Feld DISCNUMBER gefüllt? Dann könntest du danach sortieren.
$loop(%discnumber%)$loop(%track%)%track%. %artist% - %title% (%_length%) (%genre%)
$loopend()$loopend()[/b]

Ohhhhh Jaaaa

Ohrenkino vielen vielen Dank soeben getestet jetzt schreibt er mir cd1 und darunter cd 2 mit den titel sortiert....

...ich bin einfach begeistert vielen dank für die rasche hilfe!

lg