Export Dateiliste


#1

Ist es möglich beim Einlesen von einem Verzeichnis
zb. Laufwerk H:/ mit Hard Rock, Heavy Metal,NDW Ordnern , das die Liste auch in die Ordner getrennt ist
und nicht Hard Rock und alles andere gemischt ist,
und dass es alphabetisch erst nach Interpret danach Lied und dann Album geordnet ist.

Speichern will ich in html_link_sort

Mfg
Lonestar


#2

Hallo Lonestar,

willst Du verschiedene Listen in den Ordnern oder eine Liste erstellen?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hi Florian
Ich hab auf Laufwerk H die Ordner
Hard Rock
NDW
A-L
M-Z
70s
80s

Mach ich jetzt einen Suchlauf auf H mit Unterordner einbeziehen dann ist alles gemischt,dann kommt nach ABBA gleich ACDC

Ich hätte gern "eine" Liste wo aber die verschiedenen Ordner getrennt aufgeführt werden.

Damit meine ich das die Lieder vom alphabetisch ersten Ordner(hier wäre es 70s) zuerst in der Liste erscheinen
danach die 80s danach A-L usw. .

Mfg
Lonestar


#4

Hallo Lonestar,

hast Du das Exportieren mit html_link_sort schon mal ausprobiert?

Die Anweisung SORT=3 2 9 in der Exportkonfiguration gibt eigentlich an, dass zunächst nach Interpret, dann nach Album und dann nach vollständigem Dateipfad sortiert werden soll.

Demnach müsste die Konfiguration also genau die gewünschten Ergebnisse liefern.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Ich hab es jetzt auf 3 1 2 gestellt.
Damit wird zuerst Interpret dann Titel
und danach Album alphabetisch aufgeführt.

Auch die Headerline/Recordline hab ich geändert nach
Interpret
Lied
Album
Track
Spielzeit
Bitrate
Mpeg Version
Mode

Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen das die Ordner getrennt aufgeführt werden,aber ich glaub das ich bei der html_link_sort Konfiguration noch den Pfad eingeben muss.