Export: Ein Output-File je Ordner


#1

Hallöchen,

zunächst muss ich erstmal ein fettes Lob an Florian aussprechen: Zum kompletten Taggen von ca. 25.000 MP3's hab ich dank Mp3tag nur ein paar Tage benötigt. Respekt!

Nun aber eine Frage zur Exportfunktion. Ich habe alle MP3's in verschiedenen Ordnern stecken, die nach folgendem Muster aufgebaut sind:

A
--Interpret A 1
----Album 1
----Album 2
--Interpret A 2
----Album 1
----Album 2
B
--Interpret B 1

uswusf.

Nun würde ich gern eine komplette Liste generieren. Hierbei sollte die (HTML-)Startseite Nur die Ordner A - Z enthalten. Unter den Buchstaben sollen sich die jeweils zugehörigen Interpreten öffnen. Klickt man auf diese werden erfasst Alben angezeigt. Ist das irgendwie mit der Exportfunktion machbar?

Bis denne,

Maik


#2

Sorry, ich hab inzwischen im Supportforum entsprechende Thraeds gefunden, scheint also so ohne weiteres nicht zu funktionieren...


#3

Hallo schrottie3200,
da es mit Mp3tag nicht geht, kann ich dir CD2HTML empfehlen. Damit wäre so etwas möglich. Falls dir das Programm zusagt, kann ich dir evtl. mit den Templates helfen.
Gruß,
Julchen