Export Einstellungen


#1

hi,
ich möchte meine mp3-tags in rtf dokumente exportieren. (siehe unten)

ich möchte aber eine andere schriftart und -größe. was muß ich dann unten noch ergänzen?
aus den beispielen bin ich nicht schlau geworden.

ansonsten ist das programm mit abstand das beste, daß ich bisher gefunden hab.... :slight_smile:

[EXPORTHEADER]
HEADERLINE01=%j
HEADERLINE02=
HEADERLINE03=%i - %a

[EXPORTRECORD]
RECORDLINE01= %n %t %L

[EXPORTFOOTER]
FOOTERLINE01= Disctime

[EXPORTSORT]
SORT=

[EXPORTEXTENSION]
EXTENSION=rtf


#2

Hallo karaya,

leider kenne ich mich mit RTF auch nicht soooo gut aus. Ich bin zum Erstellen der Beispielkonfiguration so vorgegangen, dass ich ein RTF-Dokument erstellt habe und mir dann die zugehörigen Codes in einem Texteditor angesehen habe.

Vieleicht hilft das weiter.

Viele Grüße,
~ Florian