Export farbig

Gibt es irgendeine möglichkeit, den export farbig zu gestalten und zwar wie folgt:

example:
Tracknr (Grreen ) - Title (Yellow) - Artist (Red)

01 - Sweet Reggae Music - Nitty Gritty

Der Sinn der Sache ist das ich später nicht manuell einzeln die Farben wechseln muss.

Thx

Sag doch mal für welche Sorte Export ... in nacktem Text ist es hoffnunglos, aber bei RTF oder HTML müsste was gehen.
Und sag mal: die Frage hast du doch schon in
Export Different colors
gestellt. Und seit dem hat sich an der fehlenden Formatangabe nichts geändert.

Am besten Du postet mal Dein aktuelles schwarz/weiß Export-Skript. Dann kann man Dir sicherlich helfen, indem man Farbe ergänzt. So aus der Luft gegriffen, ist es unmöglich, Dir zu helfen.

Also am liebsten wäre mir HTML, aber alles andere wo es ginge auch.

so in etwa aber dann halt in die Farben.

$loop("%_filename_ext%") %track% - %Title% - %Artist% - %Album% $loopend()

http://de.selfhtml.org/html/text/schrift.h...t_groesse_farbe

Könnte z.B. so ausehen, über die Farbe für %album% hast du nichts gesagt:

$loop("%_filename_ext%") %track% - %Title% - %Artist% - %Album% $loopend()