Export farbig


#1

Gibt es irgendeine möglichkeit, den export farbig zu gestalten und zwar wie folgt:

example:
Tracknr (Grreen ) - Title (Yellow) - Artist (Red)

01 - Sweet Reggae Music - Nitty Gritty

Der Sinn der Sache ist das ich später nicht manuell einzeln die Farben wechseln muss.

Thx


#2

Sag doch mal für welche Sorte Export ... in nacktem Text ist es hoffnunglos, aber bei RTF oder HTML müsste was gehen.
Und sag mal: die Frage hast du doch schon in
Export Different colors
gestellt. Und seit dem hat sich an der fehlenden Formatangabe nichts geändert.


#3

Am besten Du postet mal Dein aktuelles schwarz/weiß Export-Skript. Dann kann man Dir sicherlich helfen, indem man Farbe ergänzt. So aus der Luft gegriffen, ist es unmöglich, Dir zu helfen.


#4

Also am liebsten wäre mir HTML, aber alles andere wo es ginge auch.

so in etwa aber dann halt in die Farben.

$loop("%_filename_ext%") %track% - %Title% - %Artist% - %Album% $loopend()

#5

#6