Export Funktion

Hallo liebe Mp3TAG Gemeinde, Florian und Hilfesuchende,
Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit Mp3TAG und die überaus nützliche Funktion die gesammelten Werke auch als Info Datei, Webseite oder Cover zu exportieren und auch Drucken zu können.
Nicht immer ist es einfach, vor allem wenn es darum geht ein vorhandenes Skript an seine eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Jetzt mein Vorschlag dies ungemein zu verbessern:
Ich kenne dieselbe Problematik auch für Video Sammlungen und deren Exportfunktionen.
z.b. hier

Dieser hat einen Export Generator onBoard der die Gesamte Palette und eigene Bedürfnisse abdeckt und man kann die Datenbank sogar anpassen und ist heute schon auch für Mp3's zu nutzen.
Diesen oder einen angepassten Generator in MP3TAG zu nutzen wäre eine geniale Erweiterung die viel Ärger und etliche Stunden arbeiten ersparen würde.

Ich hoffe dass es zumindest Gedankenanstoß wert ist, so etwas auch hier anzubieten und die Fangemeinde zu vergrößern.

oder wie Denkt ihr darüber ?