export funktioniert nicht mehr


#1

Hallo,

ich habe ein Update von Version 2.26 auf 2.27 durchgeführt und danach meine selbst erstellten Export-Dateien von der alten Version übernommen. Wenn ich nun ein Verzeichnis im html-Standard speichere, sieht man später nur noch unformatierten Text auf der html-Seite. Kann mir jemand helfen?

Gruss
volleybaerchen


#2

Hast du deine Exportkonfiguration an MP3Tag 2.27 angepasst?


#3

nein, wie geht das? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?


#4

Hallo!

Die Anleitung wurde nach dem ersten Start der Version 2.27 angezeigt und ist hier nochmal zu finden.
Du kannst Dich auch im Export Configuration Archive umsehen. Dort sind viele schöne Exportkonfigurationen verlinkt, die alle die neue Syntax benutzen.

Wenn Du eine der bei Mp3tag mitgelieferten Exportkonfigurationen verwendest, findest Du die aktualisierten im Mp3tag Programmverzeichnis unter "export". Die jeweilige Datei musst Du nur noch in das unter Optionen, Export eingestellte Verzeichnis für Exportkonfigurationen kopieren.

Falls Du Probleme mit der Umstellung hast, wird Dir hier gerne weiter geholfen.

Viele Grüße,
~ Florian