Export >> html >> Album list


#1

Hallo, Florian und daß completen team.
Ihr hat wieder eine sehr guten arbeit geleisterd.

Jetz habe ich eine frage:

Ich mache mir einen album list im html format. Daß ist kein probleem, aber jetz komt's, nun müchte ich auch der artist am begin haben. Daß is kein probleem wen es diesen album als einen artist besteht. Hast du einen album mit verschedene artists bekomm ich ja vele albums in der album liste.

Beispiel:
Album: Soul Heaven - London-Ibiza CD1

Tracklist:
01 - Louis Vega Ft. Blaze - Brand New Day
02 - Sean Escofferv - Days Like This
03 - Masters At Work Ft. India - I Cant Get No Sleep
.... und so weiter
Jetz sind es 3 oder mehr albums.
Ist es auch müglich zu schreißen: Various Artist - Londen-Ibiza CD1
oder when ich den Pfadname erwene, leider seht man die kanzem Pfad wie:
f:/Dance/Soul Heaven - London-Ibiza CD1.

Vielleicht hat jemand ein antworth.
Fiele Grußen aus Holland
Billy

ps. sorry for this bad translation

Edit:
:slight_smile: :slight_smile: Ich habe es, gestern nach stunden arbeit und proberen hatte ich ja diezem option übersehen %O

RECORDLINE03=

%O
Thx

#2

Hallo Billy,

genau, %O ist der Platzhalter den ich für diesen Zweck auch benutze, da meine Alben auch in Verzeichnissen die den Albennamen haben archiviert sind. :slight_smile:

Vielen Dank für Dein Lob!

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke Florian fur deinen reaction.

Ich habe noch etwas geändert

RECORDLINE03=

%O

Private Life: The Compass Point Sessions CD2, das probleem ist die : (dubbel punt).
Die exporteer bestandsname war: D:\tracks\%a - %j.html
er gebt einen fehler er schreibt Private Life ohne extensie und ist 0 kb

Die Lösung
RECORDLINE03=

%O
und die exporteer bestandsname war: D:\tracks\%O - %j.html
jetz hat er kein fehler.

Billy