Hallo zusammen
als absoluter Neueinsteiger hier (und allgemein zu mp3tag's) hier meine erste und gröste Frage:
Ich mache mit mp3tag einen Export zu csv um diesen in Excel bearbeiten zu können (Titel;Interpret;Album;Track;Jahr)
Wenn ich diesen bearbeitet habe möchte ich die änderungen wieder Importieren.... Nur hier stehe ich irgendwie auf dem schlauch (trotz des tollen und genialen Programms)...
Beispiel:
Export:
Titel;Interpret;Album;Track;Jahr;Länge;Größe;Geändert;Pfad;Dateiname;
De Woerzegroebler;A.Aregger J.Wallimann;;;;235;4.49 MB;17.04.2013;C:\Users\Harry\Music\Audials Recorded Music\Ländlerkapelle A.Aregger J.Wallimann;A.Aregger J.Wallimann - De Woerzegroebler.mp3;
Ufem Alphuette Baenkli;3811 SOeD A.Betschart F.Zwimpfer;;;;176;3.35 MB;17.04.2013;C:\Users\Harry\Music\Audials Recorded Music\Schwyzerörgeliduett A.Betschart F.Zwimpfer;A.Betschart F.Zwimpfer - Ufem Alphuette Baenkli.mp3;
Import:
Titel;Interpret;Album;Track;Jahr;Länge;Größe;Geändert;Pfad;Dateiname;
De Wörzegroebler;A.Aregger J.Wallimann;;;;235;4.49 MB;17.04.2013;C:\Users\Harry\Music\Audials Recorded Music\Ländlerkapelle A.Aregger J.Wallimann;A.Aregger J.Wallimann - De Woerzegroebler.mp3;
Ufem Alphütte Bänkli;D A.Betschart F.Zwimpfer;;;;176;3.35 MB;17.04.2013;C:\Users\Harry\Music\Audials Recorded Music\Schwyzerörgeliduett A.Betschart F.Zwimpfer;A.Betschart F.Zwimpfer - Ufem Alphuette Baenkli.mp3;
Egal was ich probiere... Der Import geht irgendwie nicht.... Wie ist genau das vorgehen (bitte auch so beschreiben das ein ältere Herr das ganze versteht
)?
Gruss
Harry