Export in HTML


#1

Hallo Florian,

habe soeben meine Dateien in HTML exportiert und bei einem kleinen Teil der Dateien (15 St.), für die Tracknummer eine falsche Darstellung. Bei allen ander Dateien passt es und ich habe auch alle Dateien nach dem gleichen Schema benannt. Auch die Tracknummern sind Identisch benannt (Gesamtanzahl mit führender Null). Füge Dir mal einen Ausschnitt vom Quelltext mit einer Betroffenen Datei und einer Datei ohne Fehler, die direkt davor ist und hoffe, das hilft Dir weiter!

R.E.M. WHAT'S THE FREQUENCY, KENNETH? (94) - 4:01 IN TIME: THE BEST OF R.E.M. 88 - 03 - 76:15 04 1994 Rock Snoopy Record's ROBERTSON ROBBIE & THE RED ROAD ENSEMBLE COYOTE DANCE (94) - 4:07 MUSIC FOR "THE NATIVE AMERICANS" (94) - 54:28 $num("01/12",2) 1994 Native American Snoopy Record's 2

Weis nicht, woran es liegen könnte?!
Gruß,

Werner


#2

Hallo Werner,

versuch mal die Anführungszeichen bei
MUSIC FOR "THE NATIVE AMERICANS"
zu entfernen - vielleicht liegt es daran.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Bei HTML müssen die Quotation Marks durch " und & durch & ersetzt werden.


#4

Hallo Florian,

genau daran lag es! Die betroffenen Dateien hatten alle in den Tags bei "Titel" oder "Album" ein (") enthalten. Hab das geändert und siehe da, es funktioniert. Danke!!! :slight_smile:

Verstehe ich nicht ganz? Kannst Du das auch übersetzen?!
Gruß,

Werner


#5

Sicher!

Wenn du schreiben möchtest...

...musst du das als HTML so schreiben

HTML
Ich liebe Pink Floyd's "Keep Talking" & "Money"

Umlaute haben auch bestimmte HTML Zeichen, wie z.B. Ä für Ä. Für eine komplette Liste:

http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm

:slight_smile:


#6

Danke Sebastian,

aber warum nicht gleich so. Es ist nicht jeder so gut bewandert wie manch anderer! :wink:
Gruß,

Werner


#7

Hallo Florian,

mir ist da noch was aufgefallen! Wenn ich auf die Auswahl meiner Exportkonfgurationen gehe, behält sich das Programm nie die zuletzt gewählte, es ist immer wahllos irgend eine, meistens im Mittelfeld markiert. Kann man das ändern? :unsure:
Gruß,

Werner


#8

Hallo Werner,

ich werde zur nächsten Version das Auswählen der Exportkonfiguration neu programmieren. Bitte teste es dann nochmal und gib ggf. hier Bescheid.

Viele Grüße,
~ Florian


#9

Hallo Florian,

hab das gerade ausgiebig probiert und siehe da, das Programm mekt sich nun welche Exportdatei ich zuletzt verwendet habe. Auch nach einem Neustart Deines "absolut genialen" Tools! :rolleyes:
Gruß,

Werner


#10

Super! :slight_smile: