Export in Html?


#1

Hallo Florian,
wenn ich einen Export in Html mache (z.B. sortiert nach Interpret oder Album), kann mir diese Datei mein Opera wunderbar anzeigen, aber mit MSIE 6.0 kann ich die Datei nicht ansehen, obwohl er sie öffnet und auch der Quelltext einsehbar ist. Was mache ich falsch oder was muss ich wo einstellen?
Gruß,

Werner


#2

Eine Vermutung ist, dass der IE einfach länger braucht, um die Tabelle einzulesen und anzuzeigen... Es kann je nach größe der Tabelle schon ein ordentliches Weilchen dauern, und der IE zeigt den Inhalt eben erst an, wenn er die komplette Tabelle gecachet hat...
Vielleicht liegt's ja wirklich daran?


#3

Hallo EmmJay,
danke für Deine gut gemeinte Antwort, aber daran liegt es nicht. Habe es auch mit einer kleinen Datei (Album mit 9 Liedern) probiert, ändert auch nichts daran!
Gruß,

Werner


#4

Hallo Werner,

kannst Du mir die Exportkonfiguration und die Ergebnisseite mal zusenden (entweder hier oder per eMail)? Wahrscheinlich ist da nur ein kleiner Fehler drin.

Viele Grüße,
~ Florian