Export in unterschiedliche Dateien


#1

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich arbeite noch mit der Version 2.26, da ich damit angefangen habe und beim Export ein einheitliches Bild haben möchte.
Nach dem Einlesen und Bearbeiten von einem Verzeichnis (mit Unterverzeichnissen) möchte ich dieses als html-Datei exportieren. Im Verzeichnis gibt es nun verschiedene Alben (z. B. CD1 und CD2) zu einem Interpreten, wobei ich die Dateien nach Alben sortiert habe (es gibt immer nur einen Interpreten in einem Verzeichnis).
Beim Export aller Dateien gebe ich folgendes an:
c:\Export-Dateien\%artist% - %album%.html
Früher wurden mir daraufhin 2 Dateien mit den Namen <Interpret - CD1> und <Interpret - CD2> erstellt. Nachdem ich das Programm nun neu installiert habe, wird nur noch eine Datei mit dem 1. Album der Liste (z. B. <Interpret - CD1>) erstellt und dort alle Titel der beiden Alben aufgeführt.
Was habe ich bei der Neuinstallation falsch gemacht?

Im voraus vielen Dank
volleybaerchen


#2

Hallo!

Soweit ich das jetzt ohne die Exportkonfiguration zu kennen beurteilen kann, musst Du während des Exports die [Shift]-Taste drücken, um eine Exportdatei pro Unterverzeichnis zu erstellen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Vielen Dank - das war es!