Export nach HTML nicht mehr alphabetisch ?

Hallo

ich mühe mich schon Stunden ab, bitte helft mir...... Ich möchte die Tags von rund 400GB Musik exportieren.

Die Sache mit den html - Vorlagen sind ja recht nett, funktioniet erst mal alles .

nur sind dann meine Einträge in einer Reihenfolge zusehen
die nach Zufallsgenerator aussiht ... ???? :w00t:

Ich möchte die Sachen aber gern alphabetisch nach Künstler-name haben.
Kommen die Vorlagen mit über 30.000 Dateien nicht mehr klar oder
liegt es wieder mal an meinem nicht-englisch können ?

( Wenn ich die CSV Variante wähle knallt es mir alles in ein Zelle pro Zeile im exel ....
siht auch nicht so gut aus .... , ist es nicht möglich eine korekte Tabelle zu exportieren in der
jeder Term in einer eigenen Zelle Steht ?

Gruß Schraube

Die Sortierung legst du mit den Schleifen fest. Wenn du $loop(%artist%) benutzt, werden die Ergebnisse nach Interpret sortiert, $loop(%album%) nach Album, etc..

Danke für die Antwort ich dachte schon die Frage ist so derart doof das keiner was zu sagt.

ich habe halt schon öfter in den Programmtexten rumeditiert blind und planlos so
" nach Gefühl" und immer irgenteine Fehlermeldung zum Ergebnis gehabt.
na gut ich versuchs noch mal

Schraube

Dies liegt an deinen Excel-Einstellungen und wird HIER erklärt. Ich hatte das gleiche Problem mit Lotus und hab ewig nach einer Lösung gesucht.