Export: Nichts exportieren wenn Tag-Feld leer ist

Hi,

ich möchte mit der Export-Funktion descript.ion-Files erzeugen.

Das MTE-File sieht wie folgt aus:

$filename(ion,utf-8)$loop(%_path%)"%_filename_ext%" Interpret: %artist% # Titel: %title% # Album: %album% # Track: %track% # Jahr: %year% # Genre: %genre% # Bitrate: %_bitrate% # Spieldauer: %_length_seconds% Sekunden
$loopend()

Nun sind jedoch nicht die Tag-Felder aller Files, die ich für den Export ausgewählt habe, belegt.
Ich möchte nun erreichen, dass in den Fällen, in denen ein Tag-Feld leer ist, weder der zum jeweiligen Feld dazugehörende Text, noch unnötige Lattenkreuze und Leerzeichen in der Exportdatei erscheinen.

Ist das machbar?

Gruß
poster

So wie hier auch:
/t/9222/1
[ Interpret: %artist% #]

Also ich bin ja durchaus lernfähig und genau so hatte ich es vermutet und auch versucht, aber es klappte nicht.
Ich habe es ausgerechnet mit einem File ausprobiert, mit dem es nicht klappte, wobei mir die Ursache noch nicht ganz klar ist.
Hast Du einen Tipp, wo das Problem liegen könnte? Vielleicht spaces im Feld?

Ja vieleicht nur Leerzeichen im Tag oder doch irgendwie falsch umgesetzt.