Export - Sortierung


#1

Hallöchen,

ich suche nach einer Möglichkeit, beim html-export (alle varianten) eine Sortierung einzubauen, z.b. sortiert nach Genre - Artist - Album - Track - Titel.
Gibt es da eine Möglichkeit ? Wenn ja, wie muß ich das implementieren? Leider vestehe ich nichts von html - Programmierung.

Vielen Dank mal im voraus

Anderson


#2

Dazu wird die $loop-Anweisung verwendet. Durch die Verschachtelung von loops werden die Tracks nach den Kriterien die im Parameter der $loop-Anweisung angegeben wurden sortiert.

$loop(%genre%)
  $loop(%artist%)
   $loop(%album%)
    $loop($num(%track%),2)
...
$loopend()
$loopend()
$loopend()
$loopend()

#3

Hallo Florian,
habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Allerdings läuft der Export nicht durch, sondern bricht nach relativ kurzer Zeit ab, ohne Fehlermeldungen.

Folgendes habe ich eingegeben:

$loop(%genre%)
$loop(%artist%)
$loop(%album%)
$loop($num(%track%),2)


<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_counter%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%genre%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%artist%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%album%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%title%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_length%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_bitrate%
<td$if($odd(%_counter%), class="odd",)>%_vbr%

$loopend()
$loopend()
$loopend()
$loopend()

Erkennst Du irgendeinen Fehler darin ?

Gruß Volker


#4

Ändere $loop($num(%track%),2) in $loop($num(%track%,2))
Florian hat sich vertippt


#5

Ooops, sorry! :rolleyes:


#6

Hat geklappt. Super Ihr Zwei ! Tausend Dank für die HIlfe & Gute Zeit noch.

Gruß Volker