Export unter Aktion, wenn..

Hallo!

Ich würde gerne eine Text-Datei ausgeben, die den Namen eines Tags bekommen soll.

Beispiel:

Wenn %album% = BlauesAlbum, dann sollte eine Datei names BlauesAlbum.txt ausgegeben werden.

Das funktioniert mit Export unter Aktionen schon sehr gut (Dateiname = %album%.txt).

Jetzt würde ich aber gerne nur die BlauesAlbum.txt-Datei ausgeben, wenn der Albumname
nicht leer ist. Sonst würde eine Datei ".txt" ausgegeben werden.

Ich wollte unter Dateiname für den Export folgendes schreiben:
$if(Länge Albumname > 1,%album%.txt,NIX)
Dies erwartet jedoch statt NIX auch einen Dateinamen.

Weiß jemand eine Abhilfe zu diesem Problem (ohne einfach den Haken bei Aktion zu entfernen ;o) )?

Vielen Dank!

Wie wäre es mit:
$if(%album%,%album%'.txt',)
oder einfach mit:
[%album%'.txt']

Beispiel:
$filename(O:\TEST$if(%album%,%album%'.txt',),utf-8)
oder
$filename(O:\TEST[%album%'.txt'],utf-8)

Allerdings:
Wenn der Dateiname leer ist, dann erscheint selbstverständlich die Fehlermeldung "Auf den Ordner O:\TEST\ kann nicht zugegriffen werden.".

Deshalb wäre es wohl besser, wenn man einen alternativen Dateinamen mit angibt , der dann zum ordnungsgemäßen Anlegen der Datei z. B. in einem temporären Sammelordner benutzt wird.
$filename($if(%album%,'O:\TEST'%album%'.txt','O:\TEMP\temp.txt'),utf-8)

DD.20090328.1146.CET

Danke für die Antwort!

TEMP ist die Lösung!

Ich möchte ja ohnehin die txt in den Ordner der mp3's erstellen.

Wenn jetzt album leer ist, erstelle ich einfach die datei im TEMP-Verzeichnis.

Vielen Dank nochmal!