Exportieren von Covern: Namensgebung von Duplikaten


#1

Hi,
Wenn ich beim Exportieren von Covern "Duplikate exportieren" aktiviere, erzeugt MP3Tag nach meinder Namensvorgabe (beispielsweise folder.jpg) Cover-Files für jedes im Tag eingebettete Cover.
folder.jpg
folder(1).jpg
folder(2).jpg

Kann ich die Namenszusätze irgendwie beeinflussen oder sind die hardcoded?

Bei mir ist immer das 1. Cover das Frontcover, das 2. Cover das Backcover und wenn ein drittes da ist, ist es die Disk.
Ich würde also gerne wie folgt benennen:
cover.jpg
cover_back.jpg
cover_disk.jpg

Edit:
Sorry, falsche s Forum. Kann das bitte mal jemand in die deutsche Abteilung verschieben.


#2

Ich hatte das gleiche Problem. Eine Lösung konnte ich durch geschicktes Filtern erreichen. Siehe bedingtes Cover exportieren vom 18.3.11


#3

Für dieses Ergebnis muss "Duplikate exportieren" nicht aktiviert sein.

Nein, oder vielleicht zurzeit noch nicht.

Hmm ... du kannst im Anschluss an den Cover Export ein Exportskript aufrufen, das eine Kommandodatei erzeugt, die, wenn dann ausgeführt, die Umbenennung der Cover Dateien durchführt.

DD.20111125.1722.CET