Exportkonfiguration bearbeiten

Hallo ich bin neu hier und habe ne kleine Frage zur Bearbeitung der Exportkonfiguration.

Ich habe die HTML-Standardkonfiguration unter zu Hilfenahme der Onlinehilfe bearbeitet.Der Aufbau sollte meine kompletten MP3's, geordnet nach Interpret und Album,anzeigen. Sowie die wichtigsten Infos (Frequenz,Bitrate usw.). Hat auch alles gut funktioniert obwohl ich nich einen Funke Ahnung vom Programmieren habe. (TOP ONLINEHILFE)

Zum Problem: Meine MP3's sind mit VBR und CBR kodiert. Die Darstellung der Bitrate der VBR's zeigen sie nun von jedem Titel an. Ich möchte aber nur Interpret und Album und eine Bitratenzahl ( natürlich nur bei CBR) dargestellt haben. Sozusagen das die Bitrate und VBR in einer Spalte angezeigt wird.

Noch ne kleine Frage: Ist es möglich das eine Spalte die Encoding Modes erkennt.
Also nicht nur VBR sondern auch CBR und ABR. Kann man das irgendwie mit den Platzhaltern umsetzen.

Zum Schluss noch ein dickes Lob für dieses SUPER-Proggie. Hab es jetzt seit einem halben Jahr und es funzt einfach fantastisch.