Exportkonfiguration für alle


#1

Hi @ All :stuck_out_tongue:

nach einem Update auf die neue Version habe ich festgestellt, dass meine Exportfunktionsdateien nicht mehr richtig funktioniert haben.

Nach lesen im Forum und FAQ war mir klar warum z.B. %i, %a et cetera sind ja durch eindeutige Platzhalter ersetzt worden. Da ich aber keine aktuelle Sicherung meiner Einstellung hatte konnte mir der Konverter von Florian auch nicht wirklich helfen. Na ja, ich habe die Konfigurationsdateien wieder neu erstellen, wobei mir die Standard xxx.mte Dateien von Florian als Vorlage dienten.

Meine Frage: Was haltet ihr davon wenn Mitglieder ihre individuell angepasste, vom Standard abweichende, Exportkonfiguration hier in das Forum stellen.

Vorteil: Wer nicht so die Kenntnisse besitzt, keine Zeit hat u.s.w. kann sich hier schnell eine Vorlage ziehen und diese nach seinen Bedürfnissen abändern.

Soll nur ein Vorschlag sein :wink:

Grüße

cam1plus


#2

Hallo cam1plus,

ich würde mich freuen, wenn dieser Beitrag zu so einem Export-Archiv werden könnte.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Na da mache ich doch mal den Anfang :smiley:

Es ist nichts besonderes, aber für mich völlig ausreichend.

http://www.mp3tag.de"> Erstellt von mp3rix am %_datetime%

Taguebersicht von %_workingpath%

$loop(%_path%)

$loopend()
Nr.: Interpret Album Track Titel Jahr Dauer Bitrate Genre Tag
$num(%_counter%,3) %artist% %album% %track% %title% %year% %_length% %_bitrate% %genre% %_tag%

Erstellt von mp3rix am %_datetime% mit %_app%

Gesamtanzahl aller Titel: %_total_files%

Gesamtspielzeit aller Titel: %_total_time%

Gesamtgroesse aller Titel: %_total_size%

Bitraten-Verteilung von %_workingpath%

$loop("%_bitrate%",1) %_total_files% Titel - %_bitrate% kBit/s

$loopend()

So, dass soll nur der Anfang gewesen sein. Ich hoffe es findet hier eine rege Beteiligung statt :wink:

Viele Grüße

mp3rix


#4

Hallo cam1plus,

vielen Dank für Deine Konfiguration!

Ich habe hier das offizielle Archiv für Exportkonfigurationen eröffnet und hoffe natürlich, dass sich viele Benutzer beteiligen :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER

Danke und eine schönes Wochenende

cam1plus