Mir ist bei meinem Versuch, die sfv.mte ein wenig anzupassen, aufgefallen, dass in der Version v2.35l mit der Verwendung von $loop(%_path%)%_filename_rel% %_crc%
$loopend() in der mte, die Files nicht mehr nach Track-Nummern sortiert geprüft bzw. beim Check der sfv angezeigt werden.
In der offiziellen Version v2.35 funktioniert dies allerdings noch tadellos ...
Desweiteren wurde als Information "Files in sfv: ..." für die mit Mp3tag erstellte sfv, jeweils immer eine Datei mehr angezeigt, als überhaupt im Ordner befindlich.
Sprich, waren z.B. 4 mp3's im Ordner (für die auch die CRC's erstellt wurden), wurde in der Info für die sfv dann: "Files in sfv: 5" angezeigt.
Bin mir nun nicht sicher, inwieweit diese beiden Fehler auf mein "Versagen" zurückzuführen sind, aber sollte dies vollständig der Fall sein, bitte das Topic in "Support" verschieben
Die Sortierung richtet sich nach dem ersten $loop - es wird also nach dem vollständigen Dateipfad (%_path%) sortiert.
Wenn Du die Dateien nach Tracknummer sortieren möchtest, musst Du den Platzhalter für die Tracknummer verwenden: $filename(sfv); Generated with %_app%