Exportkonfiguration

Hallo

Ich habe eine html-Exportkonfiguration erstellt, die es ermöglicht, die exportierte Liste nachträglich nach belieben zu sortieren. (Beispiel als Attachment, Java und Cookies müssen erlaubt sein)

Allerdings habe ich das Design vom dano (html_dano_albumcover.html) und Popup mit Details vom ctnchris (html_tangerine.html) "geklaut" :rolleyes: , da ich eben von diesen beiden Sachen keine Ahnung habe. :smiley:

Sollte die Konfiguration jemandem gefallen, würde ich sie gerne veröffentlichen, natürlich wenn dano und ctnchris nichts dagegen haben... :unsure:

Gruß
nickless

javasort_example.htm (40.3 KB)

Von mir aus gerne, feine Sache :slight_smile:

ctnchris hab ich via PM gefragt, hoffentlich schaut er auch mal in Forum rein...

Gruß
nickless

Hallo

Ich habe jetzt erst mal eine "lite"-Version gemacht (Anhang), ohne Popups von ctnchris, nicht so schön, dafür aber schneller beim sortieren, da nur die Hälfte von dem Info exportiert und angezeigt wird.

Einen guten Rutsch ins 2005 wünsch ich allen!!! :smiley: :santa:

nickless

html_nickless_javasort_lite.mte (15.4 KB)

Ich bin begeistert! :slight_smile:

Kann ich diese Exportkonfiguration mit ins Export Configuration Archive übernehmen?

Viele Grüße und Dir auch einen guten Rutsch!
~ Florian

Danke! :smiley:

Aber natürlich, du kanns auch die vollständige Konfiguration (Anhang) gleich mit übernehmen :wink: , ich habe Antwort von ctnchris bekommen.

Happy new year!
nickless

html_nickless_javasort_popup.mte (19.4 KB)

Super - ich hab sie gleich ins Archiv eingepflegt.

Vielen Dank und viele Grüße,
~ Florian

Update

Ich hab die Konfigurationene etwas abgeändert (siehe "Limp Bizkit.htm") und verbessert.

Jetzt geht das Sortieren und Anzeigen von sehr langen Listen viel schneller (bis zu 3x mit Netscape und 1000 Einträgen, IE ist da etwas komisch..., aber nicht langsamer), die erzeugte HTML-Datei ist jetzt etwas kleiner und JScript-Code an sich viel schöner :wink:

Gruß
nickless

Limp_Bizkit.htm (35 KB)

html_nickless_javasort_lite.mte (15 KB)

html_nickless_javasort_lite_link.mte (15.3 KB)

html_nickless_javasort_popup.mte (21.4 KB)

html_nickless_javasort_popup_link.mte (21.9 KB)

Hallöchen!

Wäre es dir theoretisch ebenfalls möglich die Sortierfunktion mit anderen Exportfunktionen wie beispielsweise "html_dano_albumlist_js_f" zu kombinieren?

Theoretisch ist alles möglich :wink:

Ja, ich hab mir schon überlegt, wie ich so was einbauen kann, Frage ist dabei nur, was in solcher baumähnlichen Struktur sortiert werden soll.
Aber, wenn du eine Idee hast, hör ich die mir gerne an. :smiley:

Gruß
nickless

Hallo nickless!

Vielen Dank für Dein Update - ich bin eben dazu gekommen die Konfigurationen ins Archiv einzupflegen.

Viele Grüße,
~ Florian