exportsort


#1

huhu zusammen

da ich endlich mal von der version 2.17 auf die 2.29 umgestigeen bin kann sich ja jeder denken das sich bei der export version nen menge getan hat.

soweit so gut. ich habs auch alle ssoweit wieder angepaßt nur mit dem sortieren klapp das noch nicht so richtig.

ich hätte das gerne nach album und titel sortiert.

früher ging das mal so:

[EXPORTSORT]
SORT=2 5

heute sortiert der mir gar nix.
so sieht das ganze bei mir aus:

'[B]'Beschreibung:'[/B]'

'[B]'Album . .: '[/B]'%album%
'[B]'Bitrate...: '[/B]'%_vbr%
'[B]'Spielzeit: '[/B]'%_total_time%
'[B]'MB........: '[/B]'%_total_size%
'[B]'Jahr......: '[/B]'%year%


[B]Trackliste:[/B]

$loop(%track%,%artist%,%title%)
%track%. %artist% - %title% - %_length%$loopend()

[EXPORTSORT]
SORT=2 5

allerdings wirds eben nicht sortiert. das ganze wird nur als text datei ausgegeben. hat einer nen tipp für mich?? danke schon mal im vorraus :slight_smile:


#2

Die Sortierung wird in $loop(...) festgelegt.
Wenn du also Album > Titel willst musst du
$loop(%album%%title%)
schreiben.


#3

so gabs endlich geschafft..scheiß ü stunden <_<

danke für den tip :smiley: