[F] [2.35d] liest Kommentare falsch ein


#1

Hallo,

während alle regulären Versionen damit kein Problem hatten, liest die neueste dev-Version meine Kommentare mit einem Sonderzeichen am Anfang ein - die Kommentare fangen aber alle mit der Jahreszahl an.


#2

Sende mir bitte mal eine Beispieldatei. Kann auch sein, dass die Kommentare falsch geschrieben wurden.


#3

Werde ich gleich schicken. Ich glaube, du hast Recht :frowning:


#4

Sollte im aktuellen Development Build behoben sein.

Mp3tag hatte den BOM bei UTF-16 enkodierten Kommentaren mit angezeigt :slight_smile: Mit den Kommentaren ist also alles in Ordnung!

Viele Grüße und vielen Dank für den Hinweis,
~ Florian


#5

Ist es! :slight_smile:

Ich danke für's schnelle Beheben - auch wenn ich nichts von der Erklärung verstanden habe :flushed: :smiley: