[F] [2.35e] Bugs Mp3tag 2.35e


#1

Hallo,

ich habe die Mp3tag 2.35e installiert - die Version behauptet u.a. im Splashscreen und in der Titelleiste von sich aber, die 235d zu sein. In der Info ist aber zu sehen, dass sie das Datum von heute hat.

Viel schlimmer ist jedoch, dass ich einige Dateien nun gar nicht mehr taggen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung! :astonished:

Ich habe dann wieder die Mp3tag 2.35d installiert - der gleiche Fehler! Dann habe ich wieder die Mp3tag 2.35b installiert - und konnte wieder alle Dateien bearbeiten.


#2

Hallo,

könntest Du die v2.35e nochmal runterladen. Zocko hatte mich kurz nach dem Upload darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine als v2.35d gelabelte Version hochgeladen hatte.

Die Fehlermeldung ist allerdings wirklich seltsam. Kannst Du das unabhängig von Dateinamen bzw. Dateirechten mit einer Beispieldatei reproduzieren? Wenn ja, wäre eine Beispieldatei sicherlich hilfreich. Andernfalls müsstest Du mir sagen, durch was sich die Datei von den anderen unterscheidet.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ok, sie meldet sich jetzt richtig.

Ich habe diverse Sachen verglichen - den einzigen Unterschied, den ich finden konnte, war, dass die Problem-Dateien lediglich ID3v1-Tags haben, während die restlichen Dateien mit ID3v1 getaggt sind.


#4

Irgendwie kann ich mir auf diesen Satz keinen Reim machen :slight_smile:

Kann irgendjemand diesen Fehler reproduzieren?


#5

Kannst du dir machen
keinen Reim;
schick ich dir einfach
einen heim.

:ph34r:

Hier die Eigenschaften einer Datei ohne Probleme:

Und hier die Eigenschaften einer Problem-Datei:


#6

Es lag eher daran:

:slight_smile:

Kurze Zwischenfrage: wieviel Speicherplatz ist bei Dir auf D: frei?


#7

Über 1 GB - das war das erste, was ich ungläubig überprüft hatte :sunglasses:


#8

Okay, ich kann das Ganze jetzt reproduzieren.


#9

Der aktuelle Development Build sollte dieses Problem beheben.

Viele Grüße und vielen Dank für den Hinweis!
~ Florian


#10

Thanks, mp3tagv235f fixed it!