[F] 2.39n: "Cover in Verzeichnis speichern" nur 1 x ausführen


#1

Im neuesten Dev-Build wurde u.A. folgendes geändert:

Es macht nun den Anschein, dass bei der Benutzung einer Cover-Websource und der unter "Utils" eingestellten Funktion "Cover im Verzeichnis speichern" diese Funktion pro Song einmal ausgeführt wird.

Auf jeden Fall werden nach dem Fenster "Anpassen der ermittelten Informationen" und Klick auf den OK-Button sämtliche markierten Songs abgearbeitet, obwohl das mit obiger Funktion gar nicht nötig wäre.

Selbstverständlich ist das anders, wenn man das Cover mit der Funktion "Cover im Tag speichern" auch wirklich in jedem markierten Song haben will.


#2

Der aktuelle Development Build speichert nun keine Tags, wenn durch die Tag-Quelle keine Tags geändert wurde.

Viele Grüße,
Florian


#3

SUPER! Vielen Dank - funktioniert nun wieder wunderprächtig und erst noch schneller!