[F] Absturz


#1

Ich hatte gestern eine Situation, wo Mp3tag einfach kommentarlos abgestürzt ist.
Ich hatte beim Programmstart APE lesen in den MPEG-Optionen aktiviert, ein bisschen in den Tags rumgeändert, dann hab ich in den Optionen APE lesen deaktiviert, wieder ein bisschen rumgeändert und dann ein Websource Skript gestartet. Sofort danach kam der Absturz.
Mp3tag war kommentarlos weg und die Einstellungen hatte es sich auch nicht gemerkt.
Leider kann ich dazu nicht viel mehr sagen. :-/

Edit: Also mit APE oder sonstwas scheints nichts zu tun zu haben. Mp3tag stürzt mir derzeit öfter mal ab, egal ob ich version e oder f nehme. Aber es passiert nur, wenn ich Websources benutze. Manchmal kommt sogar das Fenster 'Microsoft Problembericht senden?' aber man kann MP3tag trotzdem noch benutzen. Ich werde dies hier ergänzen wenn ich mehr rausfinde.


[F] v2.37f: crash during web sources lookup
#2

Hallo Ydope!

Der Fehler sollte im aktuellen Development Build behoben sein. Wäre nett, wenn Du das bestätigen könntest.

Viele Grüße,
Florian