[F] Aktion "Cover exportieren" erzeugt zu viele Dateien


#1

Hallo

Ich nutze als Aktion die Option das Cover aus dem Tag zu exportieren und als "folder.jpg" zu speichern.
Bis Version 2.36 ging das auch sehr gut.
Ab Version 2.37a und auch noch in Version 2.37b erstellt mir diese Aktion für jede Datei im selben Verzeichniss eine Datei. Also wenn 14 Titel im Ordner sind erzeugt mir die Aktion 14 "folder.jpg" (folder.jpg, folder (1).jpg ...) Dateien.
Habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert - auch die Aktion neu erstellt - doch es funktioniert nicht wie in Version 2.36.
Wenn in den Tags verschiedene Cover enthalten währen, würde ich das noch verstehen - es ist aber in jeder Datei das selbe Cover im Tag.


#2

Ich werde das zur nächsten Version so ändern, dass offensichtlich gleiche Cover nicht nochmals exportiert werden.

Viele Grüße,
Florian


#3

Vielen Dank !


#4

Der aktuelle Development Build überprüft jetzt, ob die Datei schon exportiert wurde.

Viele Grüße,
Florian