[F] "Aktionen" nicht anwählbar


#1

Hallo,

nach Studium der Anleitung und der FAQ hier, sollte das Einrichten von eigenen Aktionen eigentlich kein Problem sein.

Allerdings habe ich das Problem, daß das Aktionen-Menüfeld stehts grau hinterlegt - also nicht anwählbar ist. Egal wieviele Aktionen ich einrichte oder wo ich die Häckchen mache - es bleibt grau hinterlegt. :astonished:

Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Axor


#2

Hallo Axor,

Aktionen können nur auf Dateien angewandt werden. D.h. Du musst mindestens eine Datei in der Dateiansicht auswählen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Auch dann bleibt' s grau hinterlegt. :stuck_out_tongue:

Axor


#4

#5

Richtig!

(Ich kann gern eine Bildschirmcopy machen und posten/per eMail schicken.)

Axor


#6

#7

Es geht!!! :slight_smile: :slight_smile:

1000 Dank!!!

Axor


#8

Freut mich :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.