[F] Codepage Konvertieren Auswahl


#1

Hallo Florian!

Mir ist schon früher aufgefallen, dass die Auswahlliste der "Codepage konvertieren" Aktion einen kleinen Fehler enthält, und zwar werden für die verschiedenen deutschen, französischen, englischen, usw. Sprachen die Dialekte nicht angezeigt:

Attachment 878 not found.

Die Liste zeigt also mehrmals einfach nur "German - Deutsch", anstatt "German - Deutsch (Schweiz)", "German - Deutsch (Deutschland)", usw.

Gruß
Sebastian


#2

Hallo Sebastian,

das ist schon lange auf meiner ToDo-Liste :slight_smile: Allerdings fehlen nicht die Dialekte, sondern die doppelten Einträge müssten raus.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn man eine Codepage Konvertieren Aktion anlegt und dann eine zweite anlegen will lässt MP3Tag keine Feldauswahl mehr zu (es wird "_TAG" ausgewählt und die Combobox wird deaktiviert). Auch wenn man die erst-angelegte Aktion löscht bleibt beim zweiten Versuch die Combobox immer noch deaktiviert.


#4

Das sollte mit dem aktuellen Development Build nun alles behoben sein.

Viele Grüße,
Florian