[F] Cover aus Musicbrainz-Websource speichern

Ich hab unter "Extras", "Optionen", Tag-Quellen den "Dateiname für Covert Art" wie folgt eingestellt:
D:\Temp\test\%artist% (%album%)

Wenn ich nun via Musicbrainz Webservice ein bestimmtes Album aufrufe und mit aktivierter Auswahl auf dem Cover "Cover im Verzeichnis speichern" OK drücke, dann werden die Titel wie gewohnt richtig benannt, aber das Cover nicht gespeichert (oder irgendwo sonst aber nicht in obigem Pfad).

Wenn ich den Pfad auf
..\%artist% (%album%)
abändere und den genau gleichen Aufruf mache, dann liegt das Cover im Verzeichnis D:\Temp\test weil die mp3 darunter in \album1, \album2 etc zum taggen bereitliegen.

Was ist am absoluten Pfad "verkehrt"?

Hallo LyricsLover,

bisher wird an dieser Stelle die Angabe eines absoluten Pfades nicht unterstützt. Ich werde das zur nächste Version erweitern.

Viele Grüße,
Florian

Cool, danke!! :w00t:

Absolute Pfade werden im aktuellen Development Build Mp3tag v2.45b nun unterstützt.

Viele Grüße,
Florian