[F] Cover export Problem


#1

Hallo Zusammen,
es besteht anscheinend folgendes Problem.

Der Titel "Play" aus dem Album "J.Lo" von der Interpretin "Jennifer Lopez" enthält drei Cover.
Meine Ordner Strucktur sieht wie folgt aus P:\Musik\Archiv\Jennifer Lopez\J.Lo\03-J.Lo-Play.mp3

Wenn ich das Cover über die Aktion "Album-Cover exportieren" mit dem Parameter "MP3Tag_Cover" exportiere.

Wird folgendes angelegt:
im Ordner "P:\Musik\Archiv\Jennifer Lopez\J.Lo" die Datei "MP3Tag_Cover.jpg" für das erste Cover
im Ordner "P:\Musik\Archiv\Jennifer Lopez" die Dateien "J(1).jpg" und "J(2).jpg" für Cover zwei und drei.

Ich habe hier auch Probiert mit "%Artist%" anstelle von "MP3Tag_Cover" zu arbeiten. Mit dem Ergebniss das immer wenn im Interpreten ein Punkt enthalten war die Datei hier abgeschnitten wird und die Cover einen Ordnerebene höher (bei mir unter dem Interpreten selbst und nicht im Unterordner Album) liegen.

Das Beispiel habe ich hier mit den Original Cover'n und der MP3 Datei hinterlegt

Vielen Dank für eure Hilfe
Normi


#2

Hallo Normi,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir das mal ansehen.

Viele Grüße,
Florian


#3

Der Fehler sollte im aktuellen Development Build behoben sein.

Viele Grüße,
Florian