[F] Crash at converter preview with empty format string


#1

Hallo

Ein kleiner bug der mp3tag zum crashen bringt. MP3's laden alles anwählen nun auf KONVERTER menü gehen und eins der optionen auswählen z.B. "dateiname - tag". Formatstring leer lassen (kann mal passieren wenn man zu schnell löscht oder ändert) und auf VORSCHAU drücken ... crash ... game over.

Naja kein schlimmer bug trotzdem sollte es nicht das programm crashen :slight_smile:

Cu prana


#2

Das Problem erzeugen funktioniert auch mit nur einer markierten Datei und dem Konverter "Dateiname - Tag".
Der Bug kann bestätigt werden, ist aber kein Crash, sondern ein Loop, den man manuell über den Taskmanager oder über "Fenster schließen, Programm beenden, Sofort beenden" abbrechen kann.

DD.20110321.1624.CET


#3

Der Fehler ist im aktuellen Development Build v2.48b behoben. Danke für die Fehlermeldung.

Viele Grüße
Florian