[F] CUE: Erste Position wird nicht dargestellt


#1

Folgendes:

Ich lade mir eine CUE-Datei in mp3Tag, jedoch wird an erster Stelle (Track 1) die Information aus der MP3-Datei geladen und nicht aus der CUE-Datei.

Nebenbei:

Nach Ansicht Aktualisieren wird nur noch die mp3-Datei angezeigt und nicht mehr der Inhalt der CUE-Datei.


#2

Welche Version?

Ja, das ist eine Einschränkung des Features, da Mp3tag verzeichnisbasiert arbeitet.

Viele Grüße,
Florian


#3

Aktuelle Beta (2.35o).


#4

Okay, kann es sein, dass Du beim Auswählen des ersten Eintrags mit der Maus (oder [Strg+T] auf diesem Eintrag) die Informationen aus dem Cuesheet angezeigt bekommst?


#5

Ja, stimmt. Nach dem Anklicken vom ersten Track wird die Information aus der CUE-Datei angezeigt.


#6

Alles klar, der Fehler ist in einer internen Version bereits behoben.

Trotzdem danke für den Hinweis!

Viele Grüße,
Florian


#7

Der Fehler ist im aktuellen Development Build behoben.

Viele Grüße,
Florian